Lieferland

Helpcenter - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, welche häufig gestellt werden. Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns einfach.

Fragen entsprechend Ihrer Suche (6 Ergebnisse )

Ist eine Zahlung per PayPal möglich?

Ja, eine Zahlung ist über Ihr PayPal-Konto ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt "Allgemeine Informa...

Ansehen
September 27, 2021 08:57
363 Ansichten
Allgemeine Informationen zur Verfügbarkeit von Zahlungsarten

Sofern in der jeweiligen Darstellung des von Ihnen gekauften Produktes keine Einschränkungen vorhanden sind, bieten wir Ihnen die ...

Ansehen
September 27, 2021 08:55
360 Ansichten
Ist eine Zahlung per Rechnung möglich?

Ja. Diese Methode ist nach einer positiven Bonitätsprüfung bis zu einem Betrag von 10.000 Euro möglich. Die Zahlungsfrist beträgt ...

Ansehen
September 27, 2021 08:56
336 Ansichten
Ist eine Zahlung auf Raten möglich?

Ja, allerdings gilt dies nur für Kunden aus Deutschland. Diese Zahlungsmethode können Sie nach einer positiven Bonitätsprüfung be...

Ansehen
September 27, 2021 08:56
317 Ansichten
Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Eingang Ihres Widerrufs. In den zurückerstatteten Kosten befinden...

Ansehen
September 27, 2021 08:57
329 Ansichten
Ich habe meine Bestellung storniert, jedoch schon vorab gezahlt. Was nun?

In diesem Fall müssen wir Ihnen den Betrag über das Zahlungsmittel zurückerstatten, mit dem Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Vo...

Ansehen
September 27, 2021 08:58
326 Ansichten